Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite

Guangzhou Jingying Gift Firm

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Jingying Gift Firm

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm
Tampondruck

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Cowin
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 1000000-2000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Metall- und Plastikmode-accessoires und von fördernden Geschenken. Unsere typischen Produkte schließen dekorative Hausschlüsselfreie räume, Modeschlüsselanhänger und Schlüsselanhänger, kundenspezifische Erkennungsmarken und Gepäckanhänger, Reversstifte, kundenspezifische Flaschenöffner, Golfzusätze, Kühlschrankmagneten, Haken und Aufhänger, Küstenmotorschiffe, Klipp, Bookmarks etc. ein. Alle Produkte können nach Maß sein, mit Unternehmenslogos, Collegelogos, Sportteamlogos, Stadtlogos, Bildern, Namen oder irgendeiner Art Grafik zu bestellen.

Wir werden am Aufbauen von langfristigen Verhältnissen zu unseren Kunden und am Beibehalten eines Win-Win-Situation für nachhaltige und gegenseitig nützliche Entwicklung festgelegt. Wir sitzen strategisch in der weltberühmten Stadt von Guangzhou (alias Bezirk), eine Metropole in der Mitte von der Pearl River der Südchina Delta, bekannt als „die Werkstatt der Welt“. Wir haben mehr, als zehn Jahre Erfahrung aus der ganzen Welt arbeitend mit Kunden und uns auf unsere Fähigkeit stolz sind, Mehrwert an unsere Kunden durch penible Services in allen Aspekten vom Entwerfen, das Probieren zu liefern und zum Versenden herstellen. Wir liefern hochwertiges, dass die strengsten Bedingungen bei der Instandhaltung einer konkurrenzorientierten Preisbestimmung erfüllt. Dieses ist durch Tonnen Produkte bezeugt worden, die jedes Jahr von unserer Fabrik zu Wal-Mart- und Disney-Souvenirladen gehen.

Wir sind nicht das Beste, aber wir versuchen immer, das Beste zu sein. Wenn Sie nach einem kosteneffektiven Hersteller suchen, um Ihre Produkte besonders anzufertigen, sind wir das, das Sie vertrauen können. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis und fristgerechte Lieferung sind der Grundbedarf für einen guten Lieferanten. Wir gehen ein wenig weit, indem wir mehr Wert an unsere Kunden liefern. Indem Sie mit uns arbeiten, sind Sie in der Lage zu genießen:

1. Direkte Kommunikation mit dem Englisch sprechenden Inhaber anstelle eines Verkäufers, zum alles schnell und flexibel zu beenden.

2. Gemeinsame Entwicklung neue Produkte von Konzept zu Markt, durch die Kombination Ihres kreativen Gehirns und unserer Sachkenntnis und Erfahrung auf dem Herstellungsgebiet.

3. Unterstützung in den Auftretenprodukten oder -komponenten, die wir nicht herstellen und helfen in der Qualitätskontrolle und im Verschiffen.

4. Lassen Sie Verschiffen von Produkten direkt zu Ihren Kunden fallen, um die Verschiffenkosten zu sparen.

5. Exklusive Partnerschaft in den gekennzeichneten Produkten, zum Ihres Marktanteils und Gewinne zu garantieren.

 

Treten Sie mit uns jetzt in Verbindung, um die ganze diesen Nutzen zu genießen.

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Mr. Christopher Zhao

Telefon: 86-13728080246

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home

Guangzhou Jingying Gift Firm

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now

Guangzhou Jingying Gift Firm

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm
Pad Printing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : COWIN
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 1000000-2000000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

Guangzhou Jingying Gift Firm is a professional manufacturer and exporter of metal and plastic fashion accessories and promotional gifts. Our typical products include decorative house key blanks, fashion key tags and key chains, custom dog tags and luggage tags, lapel pins, custom bottle openers, golf accessories, fridge magnets, hooks and hangers, coasters, clips, bookmarks etc. All products can be custom made to order with corporate logos, collegiate logos, sport team logos, city logos, pictures, names or any kind of artwork.

We are committed to establishing long-term relationships with our customers and maintaining a win-win situation for sustainable and mutually beneficial development. We’re strategically located in the world-renowned city of Guangzhou (also known as Canton), a metropolis in the center of South China’s Pearl River Delta, known as “the workshop of the world”. We have more than ten years of experience working with customers from all over the world and we take pride in our ability to deliver added value to our customers through meticulous services in all aspects from designing, sampling, manufacturing to shipping. We deliver top quality that meets the strictest requirements while maintaining a competitive pricing. This has been testified by tons of products going from our factory to Wal-Mart and Disney souvenir shops each year.

We may not be the best, but we’re always trying to be the best. If you’re looking for a cost-effective manufacturer to customize your products, we’re the one you can trust. Good quality, competitive price and timely delivery are the basic requirements for a good supplier. We go a bit farther by delivering more value to our customers. By working with us, you'll be able to enjoy:

1. Direct communication with the English-speaking owner instead of a salesperson to finalize everything quickly and flexibly.

2. Joint development of new products from concept to market by combining your creative brain and our expertise and experience in the manufacturing field.

3. Assistance in sourcing products or components that we do not manufacture, and help in quality control and shipping.

4. Drop shipping of products directly to your customers to save the shipping cost.

5. Exclusive partnership in designated products to guarantee your market share and profits.

 

Contact us now to enjoy all of these benefits.

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Mr. Christopher Zhao

Tel: 86-13728080246

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)