Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite

Guangzhou Jingying Gift Firm Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm

  • Product Line

    Unsere Fabrik ist mit Formteil, Casting, dem Polieren und automatischen EmailFüllmaschinen vollausgebaut, und mit Personal besetzt mit einem Team von motivierten Arbeitskräften, die größtenteils junge Väter und Mütter sind, die schwer arbeiten, um ihre Familien zu stützen. Wir haben ein effektives Qualitätskontrollsystem in der Fabrik eingeführt und unsere Arbeitskräfte sind für die Qualität von den Produkten verantwortlich, die in ihren Händen gemacht werden. Unsere Arbeitskräfte sehen die Fabrik als ihre zweite Familie. Als erfahrene Arbeitskräfte verstehen sie offenbar, was ein bisschen Qualität gut ist und was nicht angenommen werden kann. 

  • OEM / ODM

    Als Berufsmetall- und Plastikhersteller können wir Ihr zuverlässiger Partner sein, zum Ihres Konzeptes in Wirklichkeit zu holen. Wenn es um die kleinen Einzelteile geht, die von der Zinklegierung oder von weichem PVC gemacht werden, sind wir wirklich ein Experte. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Industrie, und sind mit Rohstoffen, Produktionsverfahren und möglichen Qualitätsfragen vertraut. Schicken Sie uns Ihre Grafik in jedem möglichem Format wie Jpg, Cdr, ENV oder ai, und wir produzieren Proben für Sie. Wir nehmen kundenspezifische Aufträge von total neuen Produkten oder vorhandene Produkte mit einer Änderung des Logos an. 

  • R & D

    Der Markt hat eine laufende Nachfrage nach den neuen und innovativen Produkten. So ist es wichtig, dass wir nahes mit der Tendenz Schritt halten. Wir tun Marktforschung, um nützliche Informationen für unsere Produktentwicklung zu erhalten. Wir arbeiten mit begabten Designern, um kreative Geschenke zu entwickeln, die höchstwahrscheinlich ein Spritzen im Markt machen. Sich entwickelnde neue Produkte können ein langes und langwieriges advendure von Gefahren voll sein. Wir am Ende finden, dass vergeudet möglicherweise das Produkt ist ein Totalausfall und das ganzes Geld, das wir im Formteil ausgeben. Aber ohne Innovation, werden wir bald von den Konkurrenten besiegt. So halten wir immer unseren kreativen Verstand, um innovative Produkte an den Markt ständig zu liefern. 

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Mr. Christopher Zhao

Telefon: 86-13728080246

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home

Guangzhou Jingying Gift Firm Factory Tour

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm Guangzhou Jingying Gift Firm

  • Production Line

    Our factory is fully equipped with molding, casting, polishing, and automatic enamel filling machines, and staffed with a team of motivated workers who are mostly young fathers and mothers who work hard to support their families. We have implemented an effective quality control system in the factory and our workers are responsible for the quality of products made in their hands. Our workers see the factory as their second family. As experienced workers, they clearly understand what kind of quality is good and what can not be accepted. 

  • OEM/ODM

    As a professional metal and plastic manufacturer, we can be your reliable partner to bring your concept into reality. When it comes to small items made of zinc alloy or soft PVC, we're truly an expert. We have more than 10 years of experience in this industry, and are familiar with raw materials, production processes and potential quality issues. Send us your artwork in any format like jpg, cdr, eps or ai, and we'll produce samples for you. We accept custom orders of totally new products, or existing products with a change of the logo. 

  • R&D

    The market has an ongoing demand for new and innovative products. So it is important that we keep a close pace with the trend. We do market research to get useful information for our product development. We work with talented designers to develop creative gifts that will most likely make a splash in the marketplace. Developing new products can be a long and tedious advendure full of pitfalls. We may find in the end that the product is a total failure and waste all the money we spend in molding. But without innovation, we will soon be defeated by competitors. So, we will always keep our creative mind to constantly deliver innovative products to the market. 

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Mr. Christopher Zhao

Tel: 86-13728080246

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)