Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite ProdukteZollamt-Schlüsselfreie räume

Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt

Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation

China Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur
Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation fournisseur

Großes Bild :  Schmetterlings-dekorative Schlüsselfreie räume/Schlüssel-freie Räume Kwikset Schlage Sc1 färben Sublimation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Cowin
Modellnummer: PK-1003

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300PCS
Preis: US$35-50 per 100pcs
Verpackung Informationen: 100pcs pro Tasche
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: PayPal, TT, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Oberfläche: Gedruckt Shape: Schmetterling
Material: Messing für Hausschlüssel Technik: Färbungssublimation
Farbe: Volle multicolors Haltbarkeit: gut
Style: Modeschmetterlingsschlüssel Marke: Cowin

färben Sie Sublimation Druckschmetterlingsschlüssel im kwikset kw10 und im schlage sc1

 

Schmetterlingsschlüssel gedruckt in den scharfen Farben. Bereite Schlüssel auf Lager für Auftrag. 

 

Schmetterlinge in den verschiedenen Farben, zum von zu wählen. 

 

MOQ: 100pcs pro Entwurf

 

Schmetterlingsschlüsselfreie räume sind z.Z. auf nur Profile KW10 und SC1 begrenzt. Wenn Sie diese zwei Profile bestellen, gibt es keinen Bedarf, Formkosten zu tragen. 

Wenn Sie andere Schlüsselarten bestellen möchten, die wir nicht auf Lager haben, müssten möglicherweise Sie die Formkosten tragen, um einen Schlüssel in der neuen Form und in der neuen Schlüsselart zu machen. 

 

Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um sich zu besprechen. 

 

Häufig gestellte Fragen für Druckhaus-Schlüssel

Q: Was ist ein Druckschlüssel?

A: Ein Druckschlüssel (auch genannt gemalten Schlüssel oder sublimierten Schlüssel) ist ein leerer Schlüssel mit beiden Seiten, die durch Färbungssublimation gedruckt werden. Das Drucken ist scharf und glatt sehr dauerhaft, und.

Sind hier einige Beispielfotos von Druckschlüsseln:

Innovativer Geschenkgroßkopf ul050 kw10 kw1 druckte Hausschlüsselfreien raum mit Qualitätssublimation

 

Q: Wie werden Druckschlüssel hergestellt?

A: Die Produktionstechnik für Druckschlüssel wird Färbungssublimation genannt. Erstens bestellen wir Messingschlüsselfreie räume von einer leeren Schlüsselfabrik. Wir malen sie alle im Weiß mit einem speziellen Lack, um zur Sublimation bereit zu sein. Unterdessen drucken wir die bunten Entwürfe auf eine spezielle Art Übergangsmedium aus. Das Druckübergangsmedium wird auf die Heizplatte einer Wärmeübertragungsmaschine gesetzt. Unsere Arbeitskräfte setzten die Weiß gemalten Schlüsselfreien räume eins nach dem anderen auf das Übergangsmedium und richtig richteten jeden Schlüssel mit jedem Druckentwurf aus. Dann werden das Übergangsmedium zusammen mit den Schlüsseln zu einer Voreinstellungstemperatur gedrückt und erhitzt. Nach einen bis zwei Minuten der Heizung, werden die Druckentwürfe auf dem Übergangsmedium auf die Oberfläche der Schlüssel übertragen. Jetzt wird nur eine Seite gedruckt. Dann führen wir den gleichen Prozess für die andere Seite durch. Nachdem beide Seiten gedruckt sind, kontrollieren wir die Qualität und wählen die defekte aus und verpacken die guten.

 

Q: Was ist der Preis jedes Druckschlüssels?

A: Wir haben keinen örtlich festgelegten Stückpreis. Die Preise von Druckschlüsseln hängen von den Schlüsselarten, von den Formen, von den Größen und von den Auftragsquantitäten ab. Aber wir bieten sicher unsere besten Preise an. Schicken Sie uns eine Untersuchung mit Ihren ausführlichen Anforderungen und Ihrer erwarteten Auftragsquantität bitte.

 

Q: Was befestigt Art bedeuten?

A: Schlüsselarten sind alias Keilnuten oder Schlüsselprofile und werden durch solche Codes wie KW1, SC1, KW10, WR5, LW4, UL050, TE2 etc. angezeigt. Diese sind wirklich Codes von berühmten Verschlussfirmen, zum Beispiel, Kilowatt-Stände für Kwikset und LW-Stände für Lockwood. Schlüsselarten werden hauptsächlich durch die Nuten auf dem Schlüsselschaft oder die Länge des Verschleißteils des Schlüssels unterschieden. Sind hier eine Zeichnung irgendeines typischen Keilnutenfor your information:

Innovativer Geschenkgroßkopf ul050 kw10 kw1 druckte Hausschlüsselfreien raum mit Qualitätssublimation

 

Q: Welches stellt ein bisschen kann auf die Schlüssel gedruckt werden dar?

A: Praktisch kann irgendeine Art Bilder gedruckt werden. Jedoch um das beste Druckergebnis zu erzielen, würden wir bunte Bilder mit einer hohen Auflösung empfehlen. Unser Druckverfahren ist Hochtemperatursublimation. Diese Drucktechnik funktioniert gut nicht mit Schwarzweiss-Farben oder entwirft mit großem Gebiet einheitlichen Farben. Auch da die Schlüssel manuell eins nach dem anderen auf das Übergangsmedium gesetzt werden, verursacht geringfügiges Versetzen geringfügige Versetzung des Druckens. Wir nehmen nicht die Aufträge an, die strenge Ausrichtung erfordern. Bitte überprüfen Sie und vor der Einrichtung bestätigen Sie Proben.

 

Q: Kann ich Sie meine eigenen Bilder oder Entwürfe zum Druck schicken?

A: Sicher. Wir nehmen kundenspezifische Aufträge an und können irgendeine Art Bilder oder Entwürfe drucken, die uns von den Kunden geschickt werden. Vergewissern Sie bitte, dass sich Ihre Bilder von einem hochauflösenden sind, zum gutes zu erreichen, Ergebnis druckend. Dateiformate können Jpg, pdf, ENV, Cdr, ai etc. sein. Wechselweise wählen Sie möglicherweise von unseren bereiten Entwürfen. Wir haben Hunderte von den attraktiven Entwürfen in den verschiedenen Arten.

 

Q: Kann ich eine spezielle Schlüsselform bestellen nach Maß?

A: Ja aber, nur wenn Ihre Gesamtauftragsquantität 10.000 Schlüssel übersteigt. Andernfalls wäre möglicherweise sie zu teuer, weil eine speical Form Formteil und die Formkosten um US$400 für jede Form erfordert. Manchmal, wenn wir spezielle Formschlüsselfreie räume auf Lager haben, können wir kleinere Aufträge wie 1000 Schlüssel oder 2000 Schlüssel auch annehmen.

 

Q: Wie kann ich Proben von Druckschlüsseln erhalten?

A: Wenn Sie gerade einige Zufallsstichproben erhalten möchten, können wir anbieten, Ihnen einige Druckschlüsselproben zu schicken, kostenlos. Alle, die Sie zahlen müssen, ist die Verschiffenkosten. Jedoch wenn Sie Proben Ihres eigenen Entwurfs sehen möchten, müssen Sie Probenahmekosten US$50 zahlen und eine Form kostete (US$300) wenn Sie eine Schlüsselart oder eine Form bestellen, dass wir keine bereite Form haben. Wir haben bereite Formen für Schlüssel KW1, SC1, UL050 und UL054 der regelmäßigen Größe und der Form und der Großkopfschlüssel KW1 und SC1 in der decagonal Form. Erkundigen Sie bitte, sich wenn wir bereite Form der Schlüsselart haben, die Sie bestellen möchten.

 

Q: Warum wird das Drucken innerhalb der Schlüsselnut etwas verwischt?

A: Ja ist dieses ein unvermeidliches Problem, aber wir glauben, dass es keine große Frage ist. Da die Heizplatte und die Schlüsselfreien räume flach sind, wenn das Übergangsmedium und -tasten gedrückt und erhitzt werden, kann das Übergangsmedium mit der Unterseite der Schlüsselnuten nicht direkt in Verbindung treten. Dieses ist der Grund, warum das Drucken innerhalb der Nuten verwischt wird.

 

Q: Erhalte ich eine Rückerstattung für die Formkosten, oder Probenahme kostete, wenn ich einen Auftrag nach der Probenahme vergebe?

A: Ja erstatten wir die Formkosten zurück und Probenahme kostete Sie haben gezahlt, solange Ihre Auftragsquantität unsere Rückzahlungspolitik trifft. Für das Probieren von Druckschlüsseln mit bereiten Formen, wird die Probenahmegebühr von US$50 zurückerstattet, wenn Ihre Auftragsquantität 5000 Schlüssel oder mehr ist. Die Formkosten von US$300 werden zurückerstattet, wenn Ihre angesammelte Auftragsquantität 20.000 Schlüssel erreicht. Selbstverständlich kann die Summe von 20.000 Schlüsseln in mehrfache Entwürfe und nachfolgende Aufträge unterteilt werden.

 

Q: Wenn ich 1000 Schlüssel bestelle, wieviele Entwürfe kann ich erhalten?

A: Wenn Sie gerade von unseren bereiten Entwürfen vorwählen, können Sie 10 Entwürfe höchstens vorwählen. Das heißt, ist MOQ 100 Schlüssel pro Entwurf. Wenn Sie Ihre eigenen Entwürfe zur Verfügung stellen, ist MOQ 200 Schlüssel pro Entwurf.

 

Q: Wie lang nimmt es, um Proben zu machen?

A: Probenahme von Druckschlüsseln mit bereiten Schlüsselfreien räumen auf Lager dauert nur einige Tage. Normalerweise können wir Ihnen Proben in 7 Tage nach Bestätigung von Entwürfen schicken. Jedoch dauert es viel längere Zeit, wenn eine neue Form erforderlich ist. Das Formteil für einen neuen Schlüsselfreien raum dauert ungefähr zwei Wochen. So sind Druckproben in 20 Tage bereit.

 

Q: Wie lang nimmt die Produktion?

A: Nach Bestätigung von Proben, dauert Produktion 10 bis 30 Tage abhängig von der Gesamtmenge und der Anzahl von Entwürfen.

 

Q: Wie werden die Druckschlüssel verpackt?

A: Normalerweise verpacken wir jeden Schlüssel in eine Polytasche und 50 oder 100 Schlüssel in einer größeren Polytasche. Jeder Karton enthält 600 bis 1200 Schlüssel abhängig von verschiedenen Schlüsselarten und Größen. Wenn ein Kunde eine spezielle Verpackungsart zum Beispiel fordert mit einer Gewohnheit gedruckt, Karte unterstützend, können wir das vereinbaren, indem wir zusätzlichen Verpackungskosten berechnen.

 

Q: Wie werden die Schlüssel zu meiner Adresse versendet?

A: Für Auftragsquantitäten von weniger als 10.000 Schlüsseln, würden wir Kurier empfehlen, wie DHL, Fedex, EMS, TNT, SF-Eilusw., die weniger als 10 Tage dauern, um abhängig von der Ferne Ihrer Adresse anzukommen. Für die Quantitäten des großen Auftrages, die 10.000 Schlüssel übersteigen, spart Seeverschiffen viele Kosten. Alle Verschiffenkosten werden vom Kunden angenommen. Wir helfen, einen kosteneffektiven Versandart abhängig von Ihrer Anforderung zu wählen.

Innovativer Geschenkgroßkopf ul050 kw10 kw1 druckte Hausschlüsselfreien raum mit Qualitätssublimation

 

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Zhao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home ProductsCustom House Key Blanks

Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now

Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation

China Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier
Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation supplier

Large Image :  Butterfly Decorative Key Blanks / Kwikset Schlage Sc1 Key Blanks Dye Sublimation

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Cowin
Model Number: PK-1003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300pcs
Price: US$35-50 per 100pcs
Packaging Details: 100pcs per bag
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: Paypal, TT, Western Union
Supply Ability: 10,000 per month
Contact Now
Detailed Product Description
Surface: Printed Shape: Butterfly
Material: Brass For House Key Technique: Dye Sublimation
Color: Full Multicolors Durability: Good
Style: Fashion Butterfly Keys Brand: Cowin

dye sublimation printed butterfly keys in kwikset kw10 and schlage sc1

 

Butterfly keys printed in sharp colors. Ready stock keys for order. 

 

Butterflies in different colors to choose from. 

 

MOQ: 100pcs per design

 

Butterfly Key blanks are currently limited to KW10 and SC1 profiles only. If you order these two profiles, there's no need to pay mold cost. 

If you'd like to order other key styles that we don't have in stock, you might need to pay the mold cost to make a key in new shape and new key style. 

 

Please contact us to discuss. 

 

Frequently Asked Questions for Printed House Keys

Q: What is a printed key?

A: A printed key (also called painted key or sublimated key) is a blank key with both sides printed through dye sublimation. The printing is sharp and glossy, and very durable.

Here are some sample photos of printed keys:

Innovative gift big-head ul050 kw10 kw1 printed house key blank with quality sublimation

 

Q: How are printed keys manufactured?

A: The production technique for printed keys is called dye sublimation. Firstly, we order brass key blanks from a key blank factory. We paint them all in white with a special lacquer to be ready for sublimation. Meanwhile, we print out the colorful designs onto a special kind of transfer medium. The printed transfer medium is put on the heating plate of a heat transfer machine. Our workers put the white painted key blanks one by one onto the transfer medium, aligning each key to each printed design correctly. Then, the transfer medium together with the keys are pressed and heated to a preset temperature. After one to two minutes of heating, the printed designs on the transfer medium are transferred to the surface of the keys. By now, only one side is printed. Then, we carry out the same process for the other side. After both sides are printed, we inspect the quality, picking out defective ones and pack the good ones.

 

Q: What is the price of each printed key?

A: We do not have a fixed unit price. The prices of printed keys depend on the key styles, shapes, sizes and order quantities. But we will surely offer our best prices. Please send us an inquiry with your detailed requirements and your expected order quantity.

 

Q: What does key style mean?

A: Key styles are also known as keyways or key profiles and are indicated by such codes as KW1, SC1, KW10, WR5, LW4, UL050, TE2 etc. These are actually codes of famous lock companies, for instance, KW stands for Kwikset and LW stands for Lockwood. Key styles are mainly differentiated through the grooves on the key shank, or the length of the working part of the key. Here are a drawing of some typical keyways for your information:

Innovative gift big-head ul050 kw10 kw1 printed house key blank with quality sublimation

 

Q: What kind of pictures can be printed onto the keys?

A: Virtually, any kind of images can be printed. However, to obtain the best printing result, we would recommend colorful images with a high resolution. Our printing method is high-temperature sublimation. This printing technique does not work well with black and white colors, or designs with large area of uniform colors. Also, as the keys are manually placed one by one onto the transfer medium, slight misplacement will cause slight misalignment of the printing. We do not accept orders requiring strict alignment. Please check and confirm samples before ordering.

 

Q: Can I send you my own pictures or designs to print?

A: Sure. We accept custom orders and can print any kind of pictures or designs sent to us by customers. Please make sure your pictures are of a high-resolution to obtain good printing result. File formats can be jpg, pdf, eps, cdr, ai etc. Alternatively, you may choose from our ready designs. We have hundreds of attractive designs in various styles.

 

Q: Can I order a custom-made special key shape?

A: Yes, but only when your total order quantity exceeds 10,000 keys. Otherwise, it might be too costly because a speical shape requires molding and the mold costs around US$400 for each shape. Sometimes when we have special shape key blanks in stock, we can also accept smaller orders like 1000 keys or 2000 keys.

 

Q: How can I get samples of printed keys?

A: If you just want to get a few random samples, we can offer to send you several printed key samples, free of charge. All you have to pay is the shipping cost. However, if you want to see samples of your own design, you’ll need to pay a sampling cost of US$50 and a mold cost (US$300) if you’re ordering a key style or shape that we do not have a ready mold. We have ready molds for KW1, SC1, UL050, and UL054 keys of the regular size and shape, and big-head KW1 and SC1 keys in decagonal shape. Please inquire if we have ready mold of the key style you want to order.

 

Q: Why is the printing inside the key groove slightly blurred?

A: Yes, this is an inevitable problem but we believe it is not a big issue. As the heating plate and the key blanks are flat, when the transfer medium and keys are pressed and heated, the transfer medium can not directly contact the bottom of the key grooves. This is the reason why the printing inside the grooves are blurred.

 

Q: Do I get a refund for the mold cost or sampling cost if I place an order after the sampling?

A: Yes, we will refund the mold cost and sampling cost you have paid as long as your order quantity meets our refund policy. For sampling of printed keys with ready molds, the sampling fee of US$50 will be refunded if your order quantity is 5000 keys or more. The mold cost of US$300 will be refunded when your accumulated order quantity reaches 20,000 keys. Of course, the total of 20,000 keys can be divided into multiple designs and consecutive orders.

 

Q: If I order 1000 keys, how many designs can I get?

A: If you just select from our ready designs, you can select 10 designs at the most. That is, MOQ is 100 keys per design. If you provide your own design(s), MOQ is 200 keys per design.

 

Q: How long does it take to make samples?

A: Sampling of printed keys with ready stock key blanks only takes a few days. Normally we can send you samples in 7 days upon confirmation of design(s). However, it will take much longer time if a new mold is needed. The molding for a new key blank takes approximately two weeks. So, printed samples will be ready in 20 days.

 

Q: How long does the production take?

A: After confirmation of samples, production will take 10 to 30 days depending on the total quantity and number of designs.

 

Q: How are the printed keys packed?

A: Normally we will pack each key into a poly bag and 50 or 100 keys in a bigger poly bag. Each carton will contain 600 to 1200 keys depending on different key types and sizes. If a customer requires a special packing style, for example, with a custom printed backing card, we can arrange that by charging an additional packing cost.

 

Q: How are the keys shipped to my address?

A: For order quantities of less than 10,000 keys, we would recommend courier, such as DHL, FedEx, EMS, TNT, SF-Express etc, which will take less than 10 days to arrive depending on the remoteness of your address. For large order quantities exceeding 10,000 keys, sea shipping will save a lot of cost. All shipping costs are assumed by customer. We will help to choose a cost-effective shipping method depending on your requirement.

Innovative gift big-head ul050 kw10 kw1 printed house key blank with quality sublimation

 

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Zhao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)