Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite ProdukteZollamt-Schlüsselfreie räume

Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt

Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau

China Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur
Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau fournisseur

Großes Bild :  Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Cowin
Modellnummer: PK-1017

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: US$30-50 per 100pcs
Verpackung Informationen: 100pcs pro Tasche oder, wie verlangt
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: PayPal, TT, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Technik: Form 3d Design: Sport
Nutzung: Schlosser Material: Weich-PVC
Schlüsselart: KW10 und SC1 Ziel-Markt: USA
Produkt-Stil: Modehausschlüssel Herkunft: Bezirk, China

Arbeiten Sie Sportthema 3d Gummibaseballhandschuhhausschlüssel Standard-KW10 und SC1 um

 

Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Sport mit diesem Schlüssel. 

Einzigartiger Entwurf eines Baseballhandschuhs 3D mit Collegelogo. 

Bereiter Vorrat der kleinen Menge für Universitäten einiger Vereinigter Staaten. 

 

Vorteile von Gummischlüsseln 3D:

L 3D-Scharfauftritt

L perfekt für Logos

L niedrige Form gekostet für Schlüsselkopf

L niedrige Mindestbestellmenge

L fasten Produktion

L keine Form gekostet für Schlüsselfreien raum

L Wahl, zum eines magnetischen Schlüssels zu machen

 

Wie man einen Auftrag vergibt?
Erstens lassen Sie uns wissen, wenn Sie unsere Bereitentwurfsschlüssel bestellen oder Sie benötigen unseren unseren Service, Schlüssel von den neuen Entwürfen zu machen. Auch lassen Sie uns wissen, welche Schlüsselart (Keilnute) Sie bestellen. Schlüsselarten unterscheiden sich von Land zu Land, weil verschiedene Märkte von den verschiedenen Verschlussfirmen beherrscht werden. Zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, hat Kwikset den Anteil des Löwes. So sind KW1 und KW10 sehr allgemein verwendet. Schlage SC1 ist auch ziemlich allgemein - gesehen im Markt. Der australische Markt wird durch Lockwood, so die meisten Leutegebrauchsschlüssel LW4 und LW5 beherrscht. In Europa verwenden Leute UL050, UL051 und UL054. In Südamerika und in Südafrika sind Viro-Schlüssel ziemlich allgemein. Jede mögliche Weise, wenn Sie nicht mit Ihrem lokalen Bauschlossermarkt vertraut sind, müssen Sie eine Untersuchung machen oder einen erfahrenen Bauschlosser sich erkundigen, um sich zu vergewissern, welche Schlüsselarten in Ihrem lokalen Markt am allgemeinsten sind.
Wenn Sie unsere bereiten Entwürfe oder bereiten Schlüssel auf Lager bestellen, sind Quantitäten des kleinen Auftrages fein. Sie geben uns eine Liste der Schlüssel gerade, die Sie wünschen und wir versenden sehr schnell.
Wenn Sie neue Schlüssel bestellen, müssen möglicherweise Sie Formkosten tragen. Für Druckschlüssel werden Formkosten US$200 für die Würfelform von Schlüsselfreien räumen angefordert. Und wenn Sie gemeißelte Schlüssel des Auftrages 3d Metalloder Gummischlüssel 3d sind, sind Formkosten US$250 (US$100 für Gummi) anwendbar, den Schlüsselkopf zu werfen. Wenn Sie bestellen, kann Quantität 10 tausend übersteigen, die Formkosten wird zurückerstattet.
Was Preise anbetrifft, wir haben keinen Festpreis. Preise aller Schlüssel sind von den Entwürfen, von der Komplexität der Herstellung und von der Auftragsquantität abhängig. Besprechen Sie bitte sich mit uns. Wir bieten Ihnen den besten Preis an.

 

Unser Vorteil:
Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung, wenn wir dekorative Hausschlüssel herstellen. Arbeitend mit uns, sind Sie in der Lage zu genießen:
1. direkte Kommunikation mit dem Englisch sprechenden Inhaber anstelle eines Verkäufers, zum alles schnell und flexibel zu beenden.
2. gemeinsame Entwicklung neue Produkte von Konzept zu Markt, durch die Kombination Ihres kreativen Gehirns und unserer Sachkenntnis und Erfahrung auf dem Herstellungsgebiet.
3. helfen Unterstützung in den Auftretenprodukten oder -komponenten, die wir nicht herstellen und in der Qualitätskontrolle und im Verschiffen.
4. lassen Sie Verschiffen von Produkten direkt zu Ihren Kunden fallen, um die Verschiffenkosten zu sparen.
5. Exklusivpartnerschaft in den gekennzeichneten Produkten, zum Ihres Marktanteils und Gewinne zu garantieren.

 

Fotos des verwandten Produkts: 

Tragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur SchauTragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur SchauTragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur SchauTragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur SchauTragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur SchauTragen Sie Thema-Zollamt-Schlüssel-freie Räume mit Gummibaseballhandschuh geformtem Kopf 3D zur Schau

 

Über den Hersteller
Während unser Name anzeigt, werden wir am Aufbauen von langfristigen Verhältnissen zu unseren Kunden und am Beibehalten eines Win-Win-Situation für nachhaltige und gegenseitig nützliche Entwicklung festgelegt. Wir sitzen strategisch in der weltberühmten Stadt von Guangzhou (alias Bezirk), eine Metropole in der Mitte von der Pearl River der Südchina Delta, bekannt als „die Werkstatt der Welt“. Wir haben mehr, als zehn Jahre Erfahrung aus der ganzen Welt arbeitend mit Kunden und uns auf unsere Fähigkeit stolz sind, Mehrwert an unsere Kunden durch penible Services in allen Aspekten vom Entwerfen, das Probieren zu liefern und zum Versenden herstellen. Wir liefern hochwertiges, dass die strengsten Bedingungen bei der Instandhaltung einer konkurrenzorientierten Preisbestimmung erfüllt. Dieses ist durch Tonnen Produkte bezeugt worden, die jedes Jahr von unserer Fabrik zu Wal-Mart- und Disney-Souvenirladen gehen.
Wir sind nicht das Beste, aber wir versuchen immer, das Beste zu sein. Wenn Sie nach einem kosteneffektiven Hersteller suchen, um Ihre Produkte besonders anzufertigen, sind wir das Ihr Dosenvertrauen. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis und fristgerechte Lieferung sind der Grundbedarf für einen guten Lieferanten. Wir gehen ein wenig weit, indem wir mehr Wert an unsere Kunden liefern. Indem Sie mit uns arbeiten, sind Sie in der Lage zu genießen:
1. direkte Kommunikation mit dem Englisch sprechenden Inhaber anstelle eines Verkäufers, zum alles schnell und flexibel zu beenden.
2. gemeinsame Entwicklung neue Produkte von Konzept zu Markt, durch die Kombination Ihres kreativen Gehirns und unserer Sachkenntnis und Erfahrung auf dem Herstellungsgebiet.
3. helfen Unterstützung in den Auftretenprodukten oder -komponenten, die wir nicht herstellen und in der Qualitätskontrolle und im Verschiffen.
4. lassen Sie Verschiffen von Produkten direkt zu Ihren Kunden fallen, um die Verschiffenkosten zu sparen.
5. Exklusivpartnerschaft in den gekennzeichneten Produkten, zum Ihres Marktanteils und Gewinne zu garantieren.
Treten Sie mit uns jetzt in Verbindung, um die ganze diesen Nutzen zu genießen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Q: Welche ein bisschen Produkte können Sie herstellen?
A: Wir spezialisieren uns auf Metall- und Plastikmode-accessoires und fördernde Geschenke. Unsere typischen Produkte schließen dekorative Hausschlüsselfreie räume, Modeschlüsselanhänger und Schlüsselanhänger, kundenspezifische Erkennungsmarken und Gepäckanhänger, Reversstifte, kundenspezifische Flaschenöffner, Golfzusätze, Kühlschrankmagneten, Haken und Aufhänger, Küstenmotorschiffe, Klipp, Bookmarks etc. ein. Alle Produkte können nach Maß sein, mit Unternehmenslogos, Collegelogos, Sportteamlogos, Stadtlogos, Bilder, orany Art der Namen zu bestellen von der Grafik.
Q: Stellen Sie freie Proben zur Verfügung?
A: Ja stellen wir die freien Proben zur Verfügung, die nach dem Produkt ähnlich sind, das Sie oder in Ihrem Entwicklungsprojekt suchen. Die Proben sind als Ihre Referenz, zum des Qualitätsniveaus nur zu überprüfen, das wir liefern können. Jedoch müssen Kunden für die Verschiffenkosten der Proben zahlen.
Q: Wie kann ich Proben meines eigenen Entwurfs erhalten?
A: Erstens, besprechen Sie bitte sich mit uns über alle Details Ihrer Entwicklung, wie verwendet zu werden Material, Struktur und Funktion des Produktes, Ihr Richtpreis etc. Sie können uns eine ähnliche Probe schicken oder eine Zeichnung oder ein Logo oder irgendeiner Art Grafik. Wir werten den Entwurf aus und stellen unsere Empfehlungen zur Verfügung. Wenn alles klar ist, können wir zum Probieren übergehen. Nach dem Empfangen Ihrer Zahlung für die neue Form, lässt unser Techniker eine Formzeichnung, damit Sie alle Details überprüfen und bestätigen. Dann warten Sie auf die Proben, um herauszukommen. Wir vereinbaren Versand der Proben zu Ihrer Adresse.
Q: Erhalte ich eine Rückerstattung für die gekostete Form, wenn ich einen Auftrag nach der Probenahme vergebe?
A: Ja erstatten wir die Form kosten Sie haben gezahlt zurück, solange Ihre Auftragsquantität unsere Rückzahlungspolitik trifft.
Q: Wie lang nimmt es, um Proben zu machen?
A: Formteil und Probenahme dauern normalerweise 10 bis 20 Tage abhängig von der Komplexität der Produktionsverfahren.
Q: Wie lang nimmt die Produktion?
A: Nach Bestätigung von Proben, dauert Produktion 10 bis 20 Tage abhängig von der Gesamtmenge und der Anzahl von Entwürfen.
Q: Wie werden die Produkte zu meiner Adresse versendet?

A: Für Auftragsquantitäten von weniger als 5.000 PC, würden wir Kurier empfehlen, wie DHL, Fedex, EMS, TNT, SF-Eilusw., die weniger als 10 Tage dauern, um abhängig von der Ferne Ihrer Adresse anzukommen. Für die Quantitäten des großen Auftrages, die 5.000 PC übersteigen, spart Seeverschiffen viele Kosten. Alle Verschiffenkosten werden vom Kunden angenommen.
Ausgleich nach Maß druckte Knochen-förmige Erkennungsmarken mit NFL, NBA, NHL, NCAA-Sportteamlogos

 

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Zhao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home ProductsCustom House Key Blanks

Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now

Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head

China Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier
Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head supplier

Large Image :  Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Cowin
Model Number: PK-1017

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100pcs
Price: US$30-50 per 100pcs
Packaging Details: 100pcs per bag or as requested
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: Paypal, TT, Western Union
Supply Ability: 10,000 per month
Contact Now
Detailed Product Description
Technique: 3d Cast Design: Sport
Usage: Locksmith Material: Soft PVC
Key Style: KW10 And SC1 Target Market: USA
Product Style: Fashion House Key Origin: Canton, China

Fashion sport theme 3d rubber baseball mitt house keys standard KW10 and SC1

 

Show your passion for sport with this key. 

Unique design of a 3D baseball mitt with college logo. 

Small quantity ready stock for some United States universities. 

 

Advantages of 3D Rubber Keys:

l 3D sharp appearance

l Perfect for logos

l Low mold cost for key head

l Low minimum order quantity

l Fast production

l No mold cost for key blank

l Option to make a magnetic key

 

How to place an order?
Firstly, let us know if you're ordering our ready-design keys or you need our our service to make keys of new designs. Also, let us know what key style (keyway) you're ordering. Key styles differ from country to country because different markets are dominated by different lock companies. For example, in the United States, Kwikset has the lion's share. So, KW1 and KW10 are very commonly used. Schlage SC1 is also quite commonly seen in the market. The Australian market is dominated by Lockwood, so most people use LW4 and LW5 keys. In Europe, people use UL050, UL051 and UL054. In South America and South Africa, Viro keys are quite common. Any way, if you're not familiar with your local locksmith market, you need to make an investigation or inquire an experienced locksmith to make sure which key styles are most common in your local market.
If you're ordering our ready designs or ready stock keys, small order quantities will be fine. You just give us a list of the keys you want and we will ship very quickly.
If you're ordering new keys, you may need to pay mold costs. For printed keys, a mold cost of US$200 is required for the die mold of key blanks. And if you're order 3d metal sculpted keys or 3d rubber keys, a mold cost of US$250 (US$100 for rubber) is applicable to cast the key head. If you order quantity can exceed 10 thousand, the mold cost will be refunded.
As for prices, we do not have a fixed price. Prices of all keys are dependent on the designs, the complexity of manufacturing, and the order quantity. Please discuss with us. We will offer you the best price.

 

Our Advantage:
We have more than ten years of experience in manufacturing decorative house keys. Working with us, you'll be able to enjoy:
1. Direct communication with the English-speaking owner instead of a salesperson to finalize everything quickly and flexibly.
2. Joint development of new products from concept to market by combining your creative brain and our expertise and experience in the manufacturing field.
3. Assistance in sourcing products or components that we do not manufacture, and help in quality control and shipping.
4. Drop shipping of products directly to your customers to save the shipping cost.
5. Exclusive partnership in designated products to guarantee your market share and profits.

 

Related Product Photos: 

Sport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped HeadSport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped HeadSport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped HeadSport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped HeadSport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped HeadSport Theme Custom House Key Blanks With 3D Rubber Baseball Mitt Shaped Head

 

About The Manufacturer
As our name indicates, we are committed to establishing long-term relationships with our customers and maintaining a win-win situation for sustainable and mutually beneficial development. We’re strategically located in the world-renowned city of Guangzhou (also known as Canton), a metropolis in the center of South China’s Pearl River Delta, known as “the workshop of the world”. We have more than ten years of experience working with customers from all over the world and we take pride in our ability to deliver added value to our customers through meticulous services in all aspects from designing, sampling, manufacturing to shipping. We deliver top quality that meets the strictest requirements while maintaining a competitive pricing. This has been testified by tons of products going from our factory to Wal-Mart and Disney souvenir shops each year.
We may not be the best, but we’re always trying to be the best. If you’re looking for a cost-effective manufacturer to customize your products, we’re the one your can trust. Good quality, competitive price and timely delivery are the basic requirements for a good supplier. We go a bit farther by delivering more value to our customers. By working with us, you'll be able to enjoy:
1. Direct communication with the English-speaking owner instead of a salesperson to finalize everything quickly and flexibly.
2. Joint development of new products from concept to market by combining your creative brain and our expertise and experience in the manufacturing field.
3. Assistance in sourcing products or components that we do not manufacture, and help in quality control and shipping.
4. Drop shipping of products directly to your customers to save the shipping cost.
5. Exclusive partnership in designated products to guarantee your market share and profits.
Contact us now to enjoy all of these benefits.
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Q: What kind of products can you manufacture?
A: We specialize in metal and plastic fashion accessories and promotional gifts. Our typical products include decorative house key blanks, fashion key tags and key chains, custom dog tags and luggage tags, lapel pins, custom bottle openers, golf accessories, fridge magnets, hooks and hangers, coasters, clips, bookmarks etc. All products can be custom made to order with corporate logos, collegiate logos, sport team logos, city logos, pictures, names orany kind of artwork.
Q: Do you provide free samples?
A: Yes, we provide free samples similar to the product you're looking for or in your development project. The samples are for your reference only to check the quality level we can deliver. However, customers need to pay for the shipping cost of the samples.
Q: How can I get samples of my own design?
A: Firstly, please discuss with us about all the details of your development, such as material to be used, structure and function of the product, your target price etc. You can send us a similar sample, or a drawing, or a logo, or any kind of artwork. We will evaluate the design and provide our recommendations. When everything is clear, we can proceed to sampling. Upon receiving your payment for the new mold, our technician will make a mold drawing for you to check and confirm all the details. Then, you wait for the samples to come out. We will arrange shipment of the samples to your address.
Q: Do I get a refund for the mold cost if I place an order after the sampling?
A: Yes, we will refund the mold cost you have paid as long as your order quantity meets our refund policy.
Q: How long does it take to make samples?
A: Molding and sampling will normally take 10 to 20 days depending on the complexity of the production processes.
Q: How long will the production take?
A: After confirmation of samples, production will take 10 to 20 days depending on the total quantity and number of designs.
Q: How are the products shipped to my address?

A: For order quantities of less than 5,000 pcs, we would recommend courier, such as DHL, FedEx, EMS, TNT, SF-Express etc, which will take less than 10 days to arrive depending on the remoteness of your address. For large order quantities exceeding 5,000 pcs, sea shipping will save a lot of cost. All shipping costs are assumed by customer.
custom made offset printed bone-shaped dog tags with NFL, NBA, NHL, NCAA sport team logos

 

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Zhao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)