Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite ProduktePVC-Gepäckanhänger

Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt

Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck

China Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur
Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck fournisseur

Großes Bild :  Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Cowin
Modellnummer: LT-1009

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300PCS
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 100pcs pro Polytasche
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50, 000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Gummi Shape: Quadrat oder sonst
Farbe: Pantone-Code-Farbzusammenbringen Name: Collegegepäckumbauten/Teamstolzgepäckumbauten
Oberfläche: Geprägt Logo: kundenspezifisches Logo
Technik: Flüssige Formung Nutzung: GepäckUmbau-Nr.

PVC-Gepäckumbau des Sportteamgeist-Geschenks weicher mit Teamlogo des Sports 3d
 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | Beschreibung | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 


Eigenschaften:

  1. Finden Sie Ihr Gepäck leicht mit dem einzigartigen Geschenk Ihres Lieblingssportteams.
  2. Zeigen Sie Ihren Stolz mit dem Team, das Sie sich stützen.
  3. Umweltfreundliches weiches PVC.
  4. Fußball, Basketball, Hockey, Baseballteamslogo.
  5. Niedrige Kosten und schnelle Lieferung.
  6. Berufshersteller, zum von besserer Qualität sicherzustellen.

Die Produkte, die auf unserer Website gezeigt werden, sind möglicherweise nicht bereites auf Lager für unmittelbares Verschiffen. Einige Produkte werden und werden verteilt ausschließlich von einem bestimmten Kunden patentiert möglicherweise. Wenn Sie an solch einer Art interessiert sind, besprechen Sie bitte sich mit uns, um einen ähnlichen aber neuen Entwurf zu entwickeln. Einige Produkte mit eigenen Logos nicht werden bestellt möglicherweise, es sei denn, dass Sie genehmigt werden, um zu verkaufen. Treten Sie bitte mit dem relevanten Lizenzgeber für genehmigende Fragen in Verbindung.
 
Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für GepäckQuadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für GepäckQuadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für GepäckQuadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck

 
 

 
Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für GepäckQuadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck


 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | FAQ | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Q: Stellen Sie freie Proben zur Verfügung?
A: Ja stellen wir die freien Proben zur Verfügung, die nach dem Produkt ähnlich sind, das Sie oder in Ihrem Entwicklungsprojekt suchen. Die Proben sind als Ihre Referenz, zum des Qualitätsniveaus nur zu überprüfen, das wir liefern können. Jedoch müssen Kunden für die Verschiffenkosten der Proben zahlen.
 
Q: Erhalte ich eine Rückerstattung für die gekostete Form, wenn ich einen Auftrag nach der Probenahme vergebe?
A: Ja erstatten wir die Form kosten Sie haben gezahlt zurück, solange Ihre Auftragsquantität unsere Rückzahlungspolitik trifft.
 
Q: Wie lang nimmt es, um Proben zu machen?
A: Formteil und Probenahme dauern normalerweise 10 bis 20 Tage abhängig von der Komplexität der Produktionsverfahren.

 

Q: Wie lang nimmt die Produktion?
A: Nach Bestätigung von Proben, dauert Produktion 10 bis 20 Tage abhängig von der Gesamtmenge und der Anzahl von Entwürfen.
 
Q: Wie werden die Produkte zu meiner Adresse versendet?
A: Für Auftragsquantitäten von weniger als 5.000 PC, würden wir Kurier empfehlen, wie DHL, Fedex, EMS, TNT, SF-Eilusw., die weniger als 10 Tage dauern, um abhängig von der Ferne Ihrer Adresse anzukommen. Für die Quantitäten des großen Auftrages, die 5.000 PC übersteigen, spart Seeverschiffen viele Kosten. Alle Verschiffenkosten werden vom Kunden angenommen.
 

 Wer sind wir?
Cowin-Entwicklung (HK) begrenzte ist ein Berufshersteller und ein Exporteur von Metall- und Plastikmode-accessoires und von fördernden Geschenken. Unsere typischen Produkte schließen dekorative Hausschlüsselfreie räume, Modeschlüsselanhänger und Schlüsselanhänger, kundenspezifische Erkennungsmarken und Gepäckanhänger, Reversstifte, kundenspezifische Flaschenöffner, Golfzusätze, Kühlschrankmagneten, Haken und Aufhänger, Küstenmotorschiffe, Klipp, Bookmarks etc. ein. Alle Produkte können nach Maß sein, mit Unternehmenslogos, Collegelogos, Sportteamlogos, Stadtlogos, Bildern, Namen oder irgendeiner Art Grafik zu bestellen. Während unser Name anzeigt, werden wir am Aufbauen von langfristigen Verhältnissen zu unseren Kunden und am Beibehalten eines Win-Win-Situation für nachhaltige und gegenseitig nützliche Entwicklung festgelegt. Wir sitzen strategisch in der weltberühmten Stadt von Guangzhou (alias Bezirk), eine Metropole in der Mitte von der Pearl River der Südchina Delta, bekannt als „die Werkstatt der Welt“. Wir haben mehr, als zehn Jahre Erfahrung aus der ganzen Welt arbeitend mit Kunden und uns auf unsere Fähigkeit stolz sind, Mehrwert an unsere Kunden durch penible Services in allen Aspekten vom Entwerfen, das Probieren zu liefern und zum Versenden herstellen. Wir liefern hochwertiges, dass die strengsten Bedingungen bei der Instandhaltung einer konkurrenzorientierten Preisbestimmung erfüllt. Dieses ist durch Tonnen Produkte bezeugt worden, die jedes Jahr von unserer Fabrik zu Wal-Mart- und Disney-Souvenirladen gehen. Wir sind nicht das Beste, aber wir versuchen immer, das Beste zu sein. Wenn Sie nach einem kosteneffektiven Hersteller suchen, um Ihre Produkte besonders anzufertigen, sind wir das Ihr Dosenvertrauen. Gute Qualität, konkurrenzfähiger Preis und fristgerechte Lieferung sind der Grundbedarf für einen guten Lieferanten. Wir gehen ein wenig weit, indem wir mehr Wert an unsere Kunden liefern. Indem Sie mit uns arbeiten, sind Sie in der Lage zu genießen: 1. direkte Kommunikation mit dem Englisch sprechenden Eigentümer anstelle eines Verkäufers, zum alles und flexibly.2 schnell zu beenden. Gemeinsame Entwicklung neue Produkte von Konzept zu Markt, durch die Kombination Ihres kreativen Gehirns und unserer Sachkenntnis und Erfahrung im Herstellungsfield.3. Unterstützung in den Auftretenprodukten oder -komponenten, die wir nicht herstellen und helfen in der Qualitätskontrolle und in shipping.4. Lassen Sie Verschiffen von Produkten direkt zu Ihren Kunden fallen, um das Versand-cost.5 zu speichern. Exklusive Partnerschaft in den gekennzeichneten Produkten, zum Ihres Marktanteils und Gewinne zu garantieren. Treten Sie mit uns jetzt in Verbindung, um die ganze diesen Nutzen zu genießen.
 Ein Blick von Standorten unserer Fabrik
Quadratischer PVC-Gepäckanhänger mit Team-Logo des Sport-3D, Reise etikettiert für Gepäck

 
 
 
 
 

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Zhao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home ProductsPVC Luggage Tag

Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now

Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage

China Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier
Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage supplier

Large Image :  Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Cowin
Model Number: LT-1009

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300pcs
Price: negotiable
Packaging Details: 100pcs per poly bag
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 50,000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Rubber Shape: Square Or Else
Color: Pantone Code Color Matching Name: Collegiate Baggage Tags/team Pride Baggage Tags
Surface: Embossed Logo: Custom Logo
Technique: Liquid Forming Usage: Baggage Identification Tag

sport team spirit gift soft pvc baggage tag with 3d sport team logo
 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | Description | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 


Features:

  1. Find your baggage easily with the unique gift of your favourite sport team.
  2. Show your pride with the team you support.
  3. Environment-friendly soft PVC.
  4. Football, basketball, hockey, baseball team logo.
  5. Low cost and quick delivery.
  6. Professional manufacturer to ensure superior quality.

Products shown on our website may not be in ready stock for immediate shipping. Some products may be patented and are exclusively distributed by a certain customer. If you're interested in such a style, please discuss with us to develop a similar but new design. Some products with proprietary logos may not be ordered unless you're licensed to sell. Please contact the relevant licenser for licensing issues.
 
Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For LuggageSquare PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For LuggageSquare PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For LuggageSquare PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage

 
 

 
Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For LuggageSquare PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage


 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | FAQ | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Q: Do you provide free samples?
A: Yes, we provide free samples similar to the product you're looking for or in your development project. The samples are for your reference only to check the quality level we can deliver. However, customers need to pay for the shipping cost of the samples.
 
Q: Do I get a refund for the mold cost if I place an order after the sampling?
A: Yes, we will refund the mold cost you have paid as long as your order quantity meets our refund policy.
 
Q: How long does it take to make samples?
A: Molding and sampling will normally take 10 to 20 days depending on the complexity of the production processes.

 

Q: How long will the production take?
A: After confirmation of samples, production will take 10 to 20 days depending on the total quantity and number of designs.
 
Q: How are the products shipped to my address?
A: For order quantities of less than 5,000 pcs, we would recommend courier, such as DHL, FedEx, EMS, TNT, SF-Express etc, which will take less than 10 days to arrive depending on the remoteness of your address. For large order quantities exceeding 5,000 pcs, sea shipping will save a lot of cost. All shipping costs are assumed by customer.
 

 Who are we?
Cowin Development (HK) Limited is a professional manufacturer and exporter of metal and plastic fashion accessories and promotional gifts. Our typical products include decorative house key blanks, fashion key tags and key chains, custom dog tags and luggage tags, lapel pins, custom bottle openers, golf accessories, fridge magnets, hooks and hangers, coasters, clips, bookmarks etc. All products can be custom made to order with corporate logos, collegiate logos, sport team logos, city logos, pictures, names or any kind of artwork.As our name indicates, we are committed to establishing long-term relationships with our customers and maintaining a win-win situation for sustainable and mutually beneficial development. We’re strategically located in the world-renowned city of Guangzhou (also known as Canton), a metropolis in the center of South China’s Pearl River Delta, known as “the workshop of the world”. We have more than ten years of experience working with customers from all over the world and we take pride in our ability to deliver added value to our customers through meticulous services in all aspects from designing, sampling, manufacturing to shipping. We deliver top quality that meets the strictest requirements while maintaining a competitive pricing. This has been testified by tons of products going from our factory to Wal-Mart and Disney souvenir shops each year.We may not be the best, but we’re always trying to be the best. If you’re looking for a cost-effective manufacturer to customize your products, we’re the one your can trust. Good quality, competitive price and timely delivery are the basic requirements for a good supplier. We go a bit farther by delivering more value to our customers. By working with us, you'll be able to enjoy:1. Direct communication with the English-speaking owner instead of a salesperson to finalize everything quickly and flexibly.2. Joint development of new products from concept to market by combining your creative brain and our expertise and experience in the manufacturing field.3. Assistance in sourcing products or components that we do not manufacture, and help in quality control and shipping.4. Drop shipping of products directly to your customers to save the shipping cost.5. Exclusive partnership in designated products to guarantee your market share and profits.Contact us now to enjoy all of these benefits.
 A Glimpse of Sites of Our Factory
Square PVC Luggage Tag With 3D Sport Team Logo , Travel Tags For Luggage

 
 
 
 
 

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Zhao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)