Geschenk-Unternehmen Guangzhous Jingying

 

Als der Schlüsselhersteller drehen wir den Schlüssel für Ihr Projekt!

Startseite ProdukteZollamt-Schlüsselfreie räume

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1

Bescheinigung
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Gute Qualität Werbe-Metall-Schlüsselanhänger en ventes
Ich empfing die Produkte gestern. Sie sind fantastisch. Schaut sehr gute Qualität. Danke. Ich vergebe einen anderen Auftrag bald.

—— Jaimes Greenwell

Es ist nettes mit Ihnen von der Probenahme vollständig arbeiten zum Starten der ersten Reihe der Produkte in den Markt gewesen. Die Bookmarks sind ein Erfolg. Die Galvanisierung ist shinny und die Emailfarben sind wirklich ins Auge fallend. Sie sind das Beste.

—— Amanda Lin

Guter Job! Die Schlüssel 3D schauen wirklich nett! Sie sind ein wahrer Experte diesbezüglich.

—— Markieren Sie Darlwin

Ich bin online Chat Jetzt

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1

China Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur
Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1 fournisseur

Großes Bild :  Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Cowin
Modellnummer: PK-1001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 300PCS
Preis: 0.3-0.5 each
Verpackung Informationen: 100pcs pro Polytasche
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50, 000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Messing Nutzung: Türschlüssel
Typ: bunte Hausschlüssel; gemalte Schlüsselfreie räume Gewicht: 10-15g
Oberfläche: Wärmeübertragung gedruckt Design: bereiten Sie Entwurf vor oder fertigen Sie kundenspezifisch an
Style: Neuheits-Haus-Schlüssel-freie Räume OEM: Fertigt Willkommen kundenspezifisch an

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume für Farbschlüssel Kwikset kw1 Schlage sc1

 

 ♦ ♦ | Beschreibung | ♦ ♦ 

 

Eigenschaften:

  1. Attraktive Muster gedruckt mit hoher Haltbarkeit.
  2. Helfen Sie, Ihren Schlüssel zu identifizieren.
  3. Standardschlüsselprofile für Kwikset, Schlage, Lockwood-Verschluss brennt ein.
  4. Stilvoller Entwurf, der wirklich einzigartig ist. 
  5. Erfahrener und Berufshersteller, zum von Produkten der guten Qualität sicherzustellen.
  6. Schneller Versand, weniger als 20 Tage nach Auftragsbestätigung.

 

 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | Produkt-Fotos | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1


 ♦ ♦ | Über gemalte Schlüssel | ♦ ♦ 
Ein Druckschlüssel (auch genannt gemalten Schlüssel oder sublimierten Schlüssel) ist ein leerer Schlüssel mit beiden Seiten, die durch Färbungssublimation gedruckt werden. Das Drucken ist scharf und glatt sehr dauerhaft, und.

 ♦ ♦ | FAQ | ♦ ♦ 

Q: Wie werden Druckschlüssel hergestellt?

A: Die Produktionstechnik für Druckschlüssel wird Färbungssublimation genannt. Erstens bestellen wir Messingschlüsselfreie räume von einer leeren Schlüsselfabrik. Wir malen sie alle im Weiß mit einem speziellen Lack, um zur Sublimation bereit zu sein. Unterdessen drucken wir die bunten Entwürfe auf eine spezielle Art Übergangsmedium aus. Das Druckübergangsmedium wird auf die Heizplatte einer Wärmeübertragungsmaschine gesetzt. Unsere Arbeitskräfte setzten die Weiß gemalten Schlüsselfreien räume eins nach dem anderen auf das Übergangsmedium und richtig richteten jeden Schlüssel mit jedem Druckentwurf aus. Dann werden das Übergangsmedium zusammen mit den Schlüsseln zu einer Voreinstellungstemperatur gedrückt und erhitzt. Nach einen bis zwei Minuten der Heizung, werden die Druckentwürfe auf dem Übergangsmedium auf die Oberfläche der Schlüssel übertragen. Jetzt wird nur eine Seite gedruckt. Dann führen wir den gleichen Prozess für die andere Seite durch. Nachdem beide Seiten gedruckt sind, kontrollieren wir die Qualität und wählen die defekte aus und verpacken die guten.

 

Q: Welches stellt ein bisschen kann auf die Schlüssel gedruckt werden dar?

A: Praktisch kann irgendeine Art Bilder gedruckt werden. Jedoch um das beste Druckergebnis zu erzielen, würden wir bunte Bilder mit einer hohen Auflösung empfehlen. Unser Druckverfahren ist Hochtemperatursublimation. Diese Drucktechnik funktioniert gut nicht mit Schwarzweiss-Farben oder entwirft mit großem Gebiet einheitlichen Farben. Auch da die Schlüssel manuell eins nach dem anderen auf das Übergangsmedium gesetzt werden, verursacht geringfügiges Versetzen geringfügige Versetzung des Druckens. Wir nehmen nicht die Aufträge an, die strenge Ausrichtung erfordern. Bitte überprüfen Sie und vor der Einrichtung bestätigen Sie Proben.

 

Q: Kann ich Sie meine eigenen Bilder oder Entwürfe zum Druck schicken?

A: Sicher. Wir nehmen kundenspezifische Aufträge an und können irgendeine Art Bilder oder Entwürfe drucken, die uns von den Kunden geschickt werden. Vergewissern Sie bitte, dass sich Ihre Bilder von einem hochauflösenden sind, zum gutes zu erreichen, Ergebnis druckend. Dateiformate können Jpg, pdf, ENV, Cdr, ai etc. sein. Wechselweise wählen Sie möglicherweise von unseren bereiten Entwürfen. Wir haben Hunderte von den attraktiven Entwürfen in den verschiedenen Arten.

 

Q: Wie kann ich Proben von Druckschlüsseln erhalten?

A: Wenn Sie gerade einige Zufallsstichproben erhalten möchten, können wir anbieten, Ihnen einige Druckschlüsselproben zu schicken, kostenlos. Alle, die Sie zahlen müssen, ist die Verschiffenkosten. Jedoch wenn Sie Proben Ihres eigenen Entwurfs sehen möchten, müssen Sie Probenahmekosten US$50 zahlen und eine Form kostete (US$300) wenn Sie eine Schlüsselart oder eine Form bestellen, dass wir keine bereite Form haben. Wir haben bereite Formen für Schlüssel KW1, SC1, UL050 und UL054 der regelmäßigen Größe und der Form und der Großkopfschlüssel KW1 und SC1 in der decagonal Form. Erkundigen Sie bitte, sich wenn wir bereite Form der Schlüsselart haben, die Sie bestellen möchten.

 

Q: Wie lang nimmt die Produktion?

A: Nach Bestätigung von Proben, dauert Produktion 10 bis 20 Tage abhängig von der Gesamtmenge und der Anzahl von Entwürfen.

 

Q: Wie werden die Produkte zu meiner Adresse versendet?

A: Für Auftragsquantitäten von weniger als 5.000 PC, würden wir Kurier empfehlen, wie DHL, Fedex, EMS, TNT, SF-Eilusw., die weniger als 10 Tage dauern, um abhängig von der Ferne Ihrer Adresse anzukommen. Für die Quantitäten des großen Auftrages, die 5.000 PC übersteigen, spart Seeverschiffen viele Kosten. Alle Verschiffenkosten werden vom Kunden angenommen.

Bunter Tierentwurf malte Schlüsselfreie räume, Druckschlüssel Kwikset Kw1 Schlage Sc1
***, was der Nutzen des Arbeitens mit Cowin sind? ***

1. Direkte Kommunikation mit dem Englisch sprechenden Inhaber anstelle eines Verkäufers, zum alles schnell und flexibel zu beenden.

2. Gemeinsame Entwicklung neue Produkte von Konzept zu Markt, durch die Kombination Ihres kreativen Gehirns und unserer Sachkenntnis und Erfahrung auf dem Herstellungsgebiet.

3. Unterstützung in den Auftretenprodukten oder -komponenten, die wir nicht herstellen und helfen in der Qualitätskontrolle und im Verschiffen.

4. Lassen Sie Verschiffen von Produkten direkt zu Ihren Kunden fallen, um die Verschiffenkosten zu sparen.

5. Exklusive Partnerschaft in den gekennzeichneten Produkten, zum Ihres Marktanteils und Gewinne zu maximieren.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Jingying Gift Firm

Ansprechpartner: Zhao

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jingying Gift Firm

 

As the key manufacturer, we turn the key for your project!

Home ProductsCustom House Key Blanks

Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys

Certification
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
Good quality Promotional Metal Keyrings for sales
I received the products yesterday. They are fantastic. Looks very good quality. Thank you. I'll place another order soon.

—— Jaimes Greenwell

It's been nice working with you all the way from sampling to launching the first batch of products into the market. The bookmarks are a success. The electroplating is shinny and the enamel colors are really eye-catching. You guys are the best.

—— Amanda Lin

Good job! The 3D keys look really nice! You're a true expert in this.

—— Mark Darlwin

I'm Online Chat Now

Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys

China Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier
Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys supplier

Large Image :  Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Cowin
Model Number: PK-1001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 300pcs
Price: 0.3-0.5 each
Packaging Details: 100pcs per poly bag
Delivery Time: 15 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 50,000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Brass Usage: Door Key
Type: Colorful House Keys; Painted Key Blanks Weight: 10-15g
Surface: Heat Transfer Printed Design: Ready Design Or Custom Design
Style: Novelty House Key Blanks OEM: Custom Designs Welcome

Colorful animal design painted key blanks for Kwikset kw1 Schlage sc1 color keys

 

 ♦ ♦ | Description | ♦ ♦ 

 

Features:

  1. Attractive patterns printed with high durability.
  2. Help to identify your key.
  3. Standard key profiles for Kwikset, Schlage, Lockwood lock brands.
  4. Stylish design that is really unique. 
  5. Experienced and professional manufacturer to ensure good quality products.
  6. Quick shipment, less than 20 days after order confirmation.

 

 

        ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ | Product Photos | ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys

Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed KeysColorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed KeysColorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed KeysColorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys


 ♦ ♦ | About Painted Keys | ♦ ♦ 
A printed key (also called painted key or sublimated key) is a blank key with both sides printed through dye sublimation. The printing is sharp and glossy, and very durable.

 ♦ ♦ | FAQ | ♦ ♦ 

Q: How are printed keys manufactured?

A: The production technique for printed keys is called dye sublimation. Firstly, we order brass key blanks from a key blank factory. We paint them all in white with a special lacquer to be ready for sublimation. Meanwhile, we print out the colorful designs onto a special kind of transfer medium. The printed transfer medium is put on the heating plate of a heat transfer machine. Our workers put the white painted key blanks one by one onto the transfer medium, aligning each key to each printed design correctly. Then, the transfer medium together with the keys are pressed and heated to a preset temperature. After one to two minutes of heating, the printed designs on the transfer medium are transferred to the surface of the keys. By now, only one side is printed. Then, we carry out the same process for the other side. After both sides are printed, we inspect the quality, picking out defective ones and pack the good ones.

 

Q: What kind of pictures can be printed onto the keys?

A: Virtually, any kind of images can be printed. However, to obtain the best printing result, we would recommend colorful images with a high resolution. Our printing method is high-temperature sublimation. This printing technique does not work well with black and white colors, or designs with large area of uniform colors. Also, as the keys are manually placed one by one onto the transfer medium, slight misplacement will cause slight misalignment of the printing. We do not accept orders requiring strict alignment. Please check and confirm samples before ordering.

 

Q: Can I send you my own pictures or designs to print?

A: Sure. We accept custom orders and can print any kind of pictures or designs sent to us by customers. Please make sure your pictures are of a high-resolution to obtain good printing result. File formats can be jpg, pdf, eps, cdr, ai etc. Alternatively, you may choose from our ready designs. We have hundreds of attractive designs in various styles.

 

Q: How can I get samples of printed keys?

A: If you just want to get a few random samples, we can offer to send you several printed key samples, free of charge. All you have to pay is the shipping cost. However, if you want to see samples of your own design, you'll need to pay a sampling cost of US$50 and a mold cost (US$300) if you're ordering a key style or shape that we do not have a ready mold. We have ready molds for KW1, SC1, UL050, and UL054 keys of the regular size and shape, and big-head KW1 and SC1 keys in decagonal shape. Please inquire if we have ready mold of the key style you want to order.

 

Q: How long will the production take?

A: After confirmation of samples, production will take 10 to 20 days depending on the total quantity and number of designs.

 

Q: How are the products shipped to my address?

A: For order quantities of less than 5,000 pcs, we would recommend courier, such as DHL, FedEx, EMS, TNT, SF-Express etc, which will take less than 10 days to arrive depending on the remoteness of your address. For large order quantities exceeding 5,000 pcs, sea shipping will save a lot of cost. All shipping costs are assumed by customer.

Colorful Animal Design Painted Key Blanks , Kwikset Kw1 Schlage Sc1 Printed Keys
*** What are the benefits of working with Cowin? ***

1. Direct communication with the English-speaking owner instead of a salesperson to finalize everything quickly and flexibly.

2. Joint development of new products from concept to market by combining your creative brain and our expertise and experience in the manufacturing field.

3. Assistance in sourcing products or components that we do not manufacture, and help in quality control and shipping.

4. Drop shipping of products directly to your customers to save the shipping cost.

5. Exclusive partnership in designated products to maximize your market share and profits.

 

 

 

 

 

Contact Details
Guangzhou Jingying Gift Firm

Contact Person: Zhao

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)